Xamsa Squash Rackets

 

Xamsa ist eine kleine Squashracket Marke, die mit guten Produkten zu fairsten Konditionen für den Squashspieler/-in da stehen möchte. „Geboren“ wurde die Marke in Kanada von 2 Squashern, die Squashrackets für jedermann/jedefrau anbieten wollten. Mit tiefen Kosten (keine teuren Sponsorings von Spielern und Events) können gute Rackets zu tiefen Preisen angeboten werden.

 

Smart Solution hat den Schweizer Import dieser Marke ab Ende 2019 übernommen und wird nach dem selben Kredo die Rackets in der Schweiz promoten. Überschüsse aus den Racketverkäufen gehen in Squashprojekte wie die Racket-Trophy, Plausch-SM und weitere förderungswürdige Projekte.

 

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/xamsa.ch

 

Die Xamsa Modelle

Rackets mit „offenem“ Kopf (Tropfenform)

 

Rackets mit „geschlossenem“ (Brücke)

 

Alle Modelle werden MIT Bespannung + Griffband geliefert.

Weitere Xamsa-Artikel:

 

 

Jetzt die Xamsa Rackets testen?

Xamsa bietet dir die Möglichkeit, jedes Racket zu testen. Du hast 2 Wochen Zeit um die Rackets zu testen.

Dieses Angebot kostet dich CHF 10.- pro Racket. Beim Kauf eines Modells wird dir der gesamte Betrag angerechnet. Falls kein Racket bestellt wird, bleibt der Betrag bei DS-Sports.ch.

Bedingungen:

– Ein Saitenriss geht zu unseren Lasten.

– Eine Beschädigung am Rahmen wird zuerst begutachtet und je nach Entscheid dem Kunden belastet (maximal 50% des Kaufpreises). Materialfehler werden nicht berechnet. Der Entscheid liegt bei DS-Sports.ch

– Alle zum Testen geliehene Artikel bleiben Eigentum von DS-Sports.ch.

– Zu spät zurückgesendete Artikel werden mit einer Bearbeitungsgebühr von CHF 10.- pro Racket in Rechnung gestellt.

 

Testrackets hier bestellen

 

 

 

–> Hier kannst du Xamsa-Produkte kaufen.

 

Sponsorings und Promoter von Xamsa Rackets

Xamsa Schweiz geht einig ausgewählte Zusammenarbeiten ein. Zur Zeit sind dies:

Nils Rösch (CH Top 10)

 

Vom Promoter-Paket profitieren zur Zeit:

Mika Heer (Junioren Nationalkader)

Marcel Sommer (aktivster Plauschturnier-Spieler)

 

 

Bist du auch viel auf dem Squashcourt anzutreffen? Möchtest gerne eine kleine aber feine Marke vertreten? Melde dich doch bei uns. Teile uns mit, warum genau du Promoter sein sollst. Hilfreich sind Angaben wie: Anzahl wöchentliche Squashsessions, deine Ambitionen im Squash, deine Spielregion, dein Alter, etc.

Nach einer internen Prüfung sehen wir, ob du der nächste Xamsa-Promoter bist und von einem tollen Xamsa Package profitieren kannst.

 

Das Xamsa Promoter Paket beinhaltet: bis zu 3 Rackets zum Spezialpreis, Overgrips, Xamsa Shirts u.ä.