Sport & Racket Shop

Brauchst du ein neues Squashracket oder ein anderes Sportgadget? Dann bist du hier genau richtig.

Unser Shop wurde erst seit kurzen erneuert und wird laufend mit tollen Artikel rund ums Thema Sport & Gesundheit erweitert.

In unserem Online Shop haben wir viele Produkte der Racketsportarten Squash, Badminton und Tennis. Zum Teil sind einige Sportarten noch im Aufbau und noch nicht viele Produkte verfügbar. Diese werden aber laufend im Shop erweitert.

Zur Zeit im Shop verfügbar:
Squashrackets von Tecnifibre (Carboflex, Suprem, etc.)
Squashrackets von EYE Rackets
Squashrackets von Karakal
Badmintonrackets von Babolat
Badmintonrackets von Karakal
Weitere Marken wie Salming, Wilson, etc. folgen.

 

Wir beziehen alle unsere Produkte auf den offiziellen Schweizer Vertriebskanälen/Schweizer Markenvertreter. Wir bitten somit auch um Verständnis, wenn wir deswegen nicht immer den günstigsten Preis anbieten können. Trotzdem freuen wir uns auf deinen Besuch. Besuche uns auf:

www.ds-sports.ch