Xamsa Squash Rackets

(wir sind offizieller Importeur Schweiz)

 

Xamsa ist eine kleine Squashracket Marke, die mit guten Produkten zu fairsten Konditionen für den Squashspieler/-in da stehen möchte. „Geboren“ wurde die Marke in Kanada von 2 Squashern, die Squashrackets für jedermann/jedefrau anbieten wollten. Mit tiefen Kosten (keine Sponsorings von Spielern und Events) können gute Rackets zu tiefen Preisen angeboten werden.

Smart Solution hat den Schweizer Import dieser Marke ab Oktober 2019 übernommen und wird nach dem selben Kredo die Rackets in der Schweiz promoten. Überschüsse aus den Racketverkäufen gehen in Squashprojekte wie die Racket-Trophy, Plausch-SM und weitere förderungswürdige Projekte.

 

Die Xamsa Modelle

Rackets mit „offenem“ Kopf (Tropfenform)

 

Rackets mit „geschlossenem“ (Brücke)

 

Mehr Informationen zu den einzelnen Xamsa-Modellen.

 

 

Verkaufspreise (pro Racket):

CHF 110.- mit Bespannung und Griffband für alle Rackets, ausser der Incognito-Serie.

CHF 135.- mit Bespannung und Griffband für alle Rackets der Incognito-Serie.

 

Alle Modelle werden MIT Bespannung + Griffband geliefert.

 

 

Wir suchen Promoter (Total ca. 10-15 Personen):

Bist du viel auf dem Squashcourt anzutreffen? Möchtest gerne eine kleine aber feine Marke vertreten? Melde dich doch bei uns. Teile uns mit, warum du Promoter sein sollst.

Nach einer internen Prüfung sehen wir, ob du der nächste Xamsa-Promoter bist.